Restaurant GreenSoul

Noch nie war Fleisch so Wurst. Nach diesem Motto bietet euch das GreenSoul frische vegetarische und vegane Gerichte der etwas anderen Art an. Ihr kommt in den Genuss einer kreativen und leckeren Küche, die auch dem Fleischliebhaber-Gaumen schmeichelt, zum Beispiel mit typischen Fleischgerichten auf fleischlos-basis. So vielfältig wie die Speisen, so vielfältig sollen auch die Geniesser sein: jung, alt, als Familie, Studenten oder Firma – lasst es euch schmecken!
Die grüne Seele zeigt sich im GreenSoul nicht nur durch knallig grüne Tische oder efeuberankte Wände – die grüne Seele steckt in dem, was sie tun: im guten Essen, in den frischen ökologischen und möglichst biologischen Zutaten und im Team, das euch mit Freude bedient.
Das Restaurant hat einen Außenbereich, ist familienfreundlich und bietet täglich wechselnde Business-Lunches an.


Adresse
Restaurant GreenSoul
Johannisallee 7
04317 Leipzig
Google Maps
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 11:30–22 Uhr
Mittwoch 11:30–22 Uhr
Donnerstag 11:30–22 Uhr
Freitag 11:30–22 Uhr
Samstag 11:30–22 Uhr
Sonntag 10–14:30 Uhr