Haarlekin

Weil nicht nur die Kundschaft ihren Tapetenwechsel braucht, ist Friseurchefin Beatrice Partsefeld stets darum bemüht, auch ihrem Salon ab und zu eine Veränderung zu gönnen: "Man ist ja öfter im Salon als zu Hause, umso mehr sollen sich Mitarbeiter und Kunden bei uns wohlfühlen". Und das tun sie, zwischen Buddha und klarem Design ohne prunkvolle Dekoration. Seit zwölf Jahren folgt der Farb- und Typberatung von Frau Partsefeld eine neue Frisur. Hilfe bekommen sie und ihr Team von den umwelt- und hautverträglichen Produkten von Paul Mitchell, die für Glanz und Volumen sorgen.

Specials: Haarverlängerungen mit Arcos, Kopfmassagen in der sogenannten Shampoolounge sowie dekorative Kosmetik gehören zum Wohlfühlprogramm.

Preise: WSF Sie / Er ab 33 / 19 Euro


Adresse
Haarlekin
Martin-Luther-Ring 5
04107 Leipzig
Google Maps
Telefon
+493412210077
Öffnungszeiten
Mo 13-19, Di-Fr 9-19 Uhr