-Bewertung

Sinans - Café Cucina Bar

Im Sinans ist immer was los. Diese Aussage bezieht sich nicht nur auf die große Fangemeinde, die mit Begeisterung die über den Tellerrand reichenden Pizzen verputzt, sondern auch auf ständige Verschönerungsmaßnahmen im Lokal und neue Gesichter im Service. Der jüngste Clou ist die Asia-Lounge mit Riesenbuddha auf der Terrasse. Die fernöstlichen Reminiszenzen hängen damit zusammen, dass die Küche neben Pizza und Pasta nun auch Asiafood offeriert. Für die Rubrik Italien hielten wir uns aber logischerweise an die Supreme-Pizza und die Farfalle Putanesca. Die Pizza war zwar tatsächlich ein Wagenrad, aber mittig etwas zu matschig für meinen Geschmack. Bei der Pasta gab's nichts zu beanstanden, sehr solide. Und einen auffallend netten Kellner hatten wir auch. Erfreulich, nachdem mir zuvor auch schon andere Dinge zu Ohren gekommen waren.


Adresse
Sinans - Café Cucina Bar
Mozartstr. 4
80336 München
Google Maps
Telefon
+498951563784
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 9-1 Uhr, Frühstück Mo-Fr 9-12, Sa/So 10.30-14 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Goetheplatz

Magazin-Artikel über Sinans - Café Cucina Bar 1