-Bewertung

Hofbräuhaus in München

, BBMC Tobias Ranzinger

Das wohl berühmteste Wirtshaus der Welt besitzt weit mehr Räumlichkeiten als nur die Schwemme und den Biergarten. Wer sich einmal die Mühe macht hinauf in den ersten Stock zu steigen, der wird überrascht sein, wie ruhig und anders das Hofbräuhaus doch sein kann. Positiv überrascht auch immer wieder die Speisekarte mit ihrer mehr als zivilen Preisgestaltung. Zum Glück geht dies nicht auf Kosten von Geschmack und Qualität.

Ganz wichtig: Bier gibt's hier erst ab 18 Jahren.


Adresse
Hofbräuhaus in München
Platzl 9
80331 München
Google Maps
Telefon
+4989290136100
Fax
+4989290136129
E-Mail
hbteam@hofbraeuhaus.de
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 9–23:30 Uhr
Dienstag 9–23:30 Uhr
Mittwoch 9–23:30 Uhr
Donnerstag 9–23:30 Uhr
Freitag 9–23:30 Uhr
Samstag 9–23:30 Uhr
Sonntag 9–23:30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Marienplatz

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über Hofbräuhaus in München 1