Karte vergrößern
Bühne & Theater : Rationaltheater in München

Rationaltheater

Bühne & Theater in München
Von 1965 bis 1999 war das von Reiner Uthoff geleitete Kneipenkino eine Institution in München. Nun bringt der Dokumentarfilmer und Produzent Dietmar Höss frischen Schwung in die original erhaltenen Räume. Mit Super- 8- (jeden 8. im Monat) und 16-mm-Filmen (jeden 16.) sowie Bühne-, Band- und DJ-Betrieb belebt er die geschichtsträchtige Schwabinger Kneipe neu.

Mietlocation:
Preis: Raummiete 300 Euro, Nebenkosten (inkl. Endreinigung und Haustechnik) 150 Euro. Fassungsvermögen: bis zu 90 Personen. Ausstattung: kleine Theaterbühne, Lichtund Soundanlage, Klavier, Projektor und Leinwand. Specials: Die optimale Location für Vorführungen, Liveacts und Veranstaltungen aller Art. Für den nötigen Kinocharme sorgen die dunklen Wände und der rote Teppichboden.

Seite teilen