-Bewertung

Crêperie Cabus

Ich kann mir nicht helfen: Bei Crêpes schwingt für mich immer ein Hauch 80er- Jahre-Nostalgie mit. Damals in der Crêperie Neuhausen ... Wir leben aber im Heute, und da spielt die Crêperie Cabus mit ihren überraschend fein eingedeckten Tischen im Konzert der gallischen Gastronomie immer noch lautstark mit. Vor allem, wenn man ein französisches Lokal mal mit einer Rechnung unter 50 Euro für zwei verlassen möchte. Sie sind aber auch wirklich gut, die salzig bestückten Galettes und die Crêpes für süße Schleckermäuler. Wer mit Pfannkuchen nichts anzufangen weiß, kann auf ein reichhaltiges Salatangebot und ein paar Spécialités von der Kreidetafel ausweichen.


Adresse
Crêperie Cabus
Isabellastr. 4
80798 München
Google Maps
Telefon
+49892710330
Öffnungszeiten
tgl. 18-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Josephsplatz

Magazin-Artikel über Crêperie Cabus 1