-Bewertung

Mangostin Asia

, MAXIMILIAN SYDOW

Es soll ja Leute geben, die sich aufs Verreisen mit dem Flugzeug aus einem ganz speziellen Grund besonders freuen - dem möglichen Besuch in der Mangostin-Filiale im Terminal 2 des Münchner Flughafens. Aber so weit muss man gar nicht gehen oder fahren, denn in den Genuss der frischen asiatischen Küche kommt man auch in Thalkirchen. Bekannt ist das Mangostin nicht nur für seine authentischen Wok- und Nudelgerichte, sondern auch für den hervorragenden Hummer (montags ist Hummertag, halber Hummer plus Suppe und Papadam für 49 Euro), exzellentes Sushi (Set ab 18 Euro), einen der einladendsten Sonntags-Brunchs Münchens und das kinderfreundliche Familien-Büfett (Kinder bis 6 Jahre gratis, Spielplatz vorhanden). Die Location mit insgesamt drei Lokalen, Sonnenterrasse und großem Biergarten ist also gleichermaßen ideal für ausufernde Familienfeiern in froher Runde wie für besondere Anlässe in edler Atmosphäre bis hin zum Date.

Besondere Angebote für Kinder:
Zu Geschäftszeiten ist die Atmosphäre des Mangostin eher gehoben. Sonntags aber zeigt Chef Joseph Peter ein Herz für Familien. Von 17 bis 20 Uhr gibt es ein großes Familienbüfett (22,50 Euro Erwachsene, 6-12 Jahre 8,50, bis 6 Jahre frei). Ob thailändische Köstlichkeiten oder japanisches Kinder- Sushi - der Renner bei den Kids ist und bleibt das Schoko- Fondue zum selbst Eintauchen. Für Abwechslung sorgt auch die Spielecke mit reichlich Spielen, Malsachen und Spielzeug. Und im umzäunten Asia Garden samt kleinem Spielplatz lässt es sich auch hervorragend rumtoben.


Adresse
Mangostin Asia
Maria-Einsiedel-Str. 2
81379 München
Google Maps
Telefon
+49897232031
Fax
+49897239847
E-Mail
restaurant@mangostin.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/Mangostinasia
Öffnungszeiten
Täglich ab 11:30 Uhr im Papa Joe's,
ab 18:00 Uhr alle Restaurants.
Öffentliche Verkehrsmittel
U3 Thalkirchen

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1