Villa Romana

Nach dem ersten Besuch der Villa Romana erklärt sich Münchens Spitzname 'nördlichste Stadt Italiens' von selbst. Mit Liebe zum Detail und vor allem zu Italien wurde ein ganz besonderes Ambiente geschaffen. Die Speisekarte mit einer Vielzahl an italienischen Pasta-, Fisch und Fleischgerichten wird durch knusprige Pizze aus dem Holzofen abgerundet. Allein der Blick auf das üppige Vorspeisenbüfett macht Lust auf einen köstlichen und möglicht lange währenden Abend. 'Wenn ich in der Villa Romana essen gehe, freue ich mich gleich noch mehr auf die Olympischen Spiele 2006 in Turin. Und da ich bei einem leckeren Glasl alkoholfreiem Löwenbräu ein paar Kalorien einsparen kann, wirft es mich auch nicht zu arg aus meinem Trainingsplan,' schwärmt der dreifache Olympiasieger im Rodeln, Georg Hackl. ad


Adresse
Villa Romana
Marktplatz 2
82031 Grünwald
Google Maps
Telefon
+49896492208