Raw

, Prinz

Metal und Bier - mehr braucht es nicht, findet Marvin Ullmann. Wir könnten ihn dafür knutschen - auch wenn Metal gar nicht so unser Ding ist. Das simple Motto spiegelt sich auch in seiner Bar wieder. Die empfinden manche als etwas zu leer, andere als stilvollen Minimalismus. Klar ist: Ein versiffter Rockschuppen ist das Raw nicht. Eher Leinwand für die Geschichten der Gäste. Hier fühlt sich jeder wohl, der Freude an Musik der härteren Gangart hat, auch wenn er weder Tattoos noch Piercings besitzt und lieber Hemd als schulterlanges Haar trägt. Die Getränkekarte bietet dann aber doch deutlich mehr als Bier. Der Lieblingsdrink steht nicht drauf? Einfach nachfragen, oft kann Ullmann ihn trotzdem mixen.


Adresse
Raw
Schleißheimer Str. 28
80333 München
Google Maps
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Sa 20-2 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Stiglmayerplatz