-Bewertung

Primafila

, Prinz

Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe! Wer das Fernsehsprüchlein in die Tat umsetzen möchte, schnappt sich im Sommer im Primafila (= erste Reihe) am besten einen Tisch am Beachvolleyballfeld. Das Lokal liegt im Neubauviertel am Nymphenburger Schlosspark auf dem Gelände des ESV München.

Von Vereinsgaststätte aber im Inneren keine Spur: eine schön gestaltete Bar mit großzügiger Wohnzimmer-Ecke davor, historische Werbeplakate, auffällige runde und quadratische Lampen an der Decke und eine eigene Spielecke für Kinder. Uns gefällt's gut. Auch beim Essen keine Beanstandungen: mit den Trüffel-Tagliolini, den gratinierten Pennette al forno oder der Pizza Quattro Stagioni liegt man auf der sicheren Seite. Kleines Manko, das nicht unerwähnt bleiben soll: der mitunter etwas träge Service.


Adresse
Primafila
Margarethe-Danzi-Str. 25
80639 München
Google Maps
Telefon
+498910119400
E-Mail
info@prima-fila.de
Webseite
Öffnungszeiten
Di-So 11.30-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S Laim