-Bewertung

Cam Ly

, Gourmet Picture Guide

Der Geheimtipp und Dauerbrenner der PRINZ-Redaktion: Das Cam Ly liefert alles, was Fans der wirklich authentischen Vietnam-Küche begehren. Vieles ist sehr scharf (etwa Canh ga dua, Hühnersuppe mit Kokosmilch und Zitronengras für ganze drei Euro), aber nichts schmeckt langweilig. Den Umweg zum Restaurant in der Pfeuferstraße ersparen wir uns wegen des Lieferservices, der unser Testessen nach Hause bringt. Wer in der Nähe wohnt, wird nach einem persönlichen Besuch jedoch nicht enttäuscht sein. Tipp: Je früher am Abend bestellt wird, desto kürzer sind die Lieferzeiten. Ab 20 Uhr kann's schon mal eine Stunde dauern, bis das Essen kommt - aber das Warten lohnt sich.


Adresse
Cam Ly
Pfeuferstr. 33
81373 München
Google Maps
Telefon
+498974790884
Webseite
Öffnungszeiten
So-Fr 11-14.30/17-23 Uhr, Sa 17-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 132 Herzog Ernst Platz