-Bewertung

Cocoon

Dass der Name des Cocoon noch nicht längst in aller Munde ist, ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit und wohl hauptsächlich der Lage im eher bräsigen Lehel geschuldet. Denn vom unaufdringlichen, aber eleganten Ambiente über die exzellenten Weinauswahl bis hin zum perfekten Service und der Küche verdient sich das Restaurant Bestnoten - und das seit Jahren. Von klassisch-europäisch mit Betonung auf mediterraner Cuisine bis asiatisch setzt der Chef kulinarische Bestmarken mit ausschließlich frischen und saisontypischen Produkten.

Zum Dahinschmelzen: das rosa gebratene Lammfilet im Auberginenmantel auf Pommery-Senf-Schaum und der Wolfsbarsch mit Panchetta auf Tomatenrisotto. Empfehlenswert sind auch die Menüs, denn im Cocoon tun die Köche nicht nur, was sie können, sie können auch, was sie tun!


Adresse
Cocoon
Christophstr. 3
80538 München
Google Maps
Telefon
+498925541966
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 19-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Lehel