Ciné Colibri

Die größte Attraktion ist hier zweifelsohne die riesige Leinwand – ein Relikt aus Tagen, als der kleine Club noch ein kleines Kino war -, auf die Visuals projiziert werden. Über die Bar, die so lang ist wie die Leinwand, wird dagegen eine kleine, aber feine Auswahl an Cocktails gereicht. Nur um etwas zu trinken, kommen aber ehrlich gesagt auch die wenigsten hierher. Da locken schon eher die stets ausgesuchten Elektro-Beats und illustre DJ-Namen wie Markus Kavka, Eva Padberg oder Vienna Scientists.

Ciné Colibri
Alte Poststr. 3
70173 Stuttgart
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, CLUBS & BARS, Cocktails

Don Via

Theodor-Heuss-Straße 14, 70174 Stuttgart
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Diskotheken, Gay & Lesbian, Party

QueerHarem

Eberhardstrasse 65, 70173 Stuttgart
Bar, Café, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Südlage

Wolffstraße 3, 70199 Stuttgart
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Party

Yart Bar

Königstr. 47, 70173 Stuttgart
Bar, Bistro, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS

Café Wahnsinn

Großglocknerstraße 23, 70327 Stuttgart
inklusive Speisekarte