Cantina Toscana

Rustikal. Günther Sulz ist ein klassischer Quereinsteiger. Eigentlich hatte er mal Grafikdesign gelernt, heute ist er Koch. Und was für einer! In seiner Cantina Toscana gibt es immer ein kleine, feine Auswahl an Tagesgerichten. Das können mal Antipasti sein, mal Tagliatelle mit Wildhasenragout oder ein gutes Stück Fleisch. Wie der Name schon sagt: Seine Cantina ist ein Stück Toskana. Die Weine kommen vorwiegend aus dieser Region Italiens. Und die guten Tropfen kann man draußen, mittendrin im schönen Bohnenviertel genießen oder drinnen zwischen den rustikalen Weinregalen. Wie gut, dass Günther Sulz heute kein Grafikdesigner mehr ist.

In der Vinothek gibt es erlesene Weine aus der Toskana. Die Palette reicht vom klassischen Toskana-Cuveé bis zu hochwertigen Riserva- und Barrique- Weinen von ausgesuchten Wein – gütern der etrurischen Alta Maremma Region. Alle Weine werden offen ausgeschenkt und sind zu Ladenpreisen zu kaufen. Nach Absprache finden hier auch Weinproben und Seminare statt.

Cantina Toscana
Brennerstr. 27
70182 Stuttgart
Montag
17:00–23:00 Uhr
Dienstag
17:00–23:00 Uhr
Mittwoch
17:00–23:00 Uhr
Donnerstag
17:00–23:00 Uhr
Freitag
17:00–23:00 Uhr
Samstag
17:00–00:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
U1, 2, 4-7, 15 (Charlottenplatz)
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Italienisch, Pizzeria

Pizzeria da Micci

Burgunderstraße 3, 70435 Stuttgart
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Mozzarella Bar Stuttgart

Paulinenstraße 16, 70178 Stuttgart
inklusive Speisekarte
Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Italienisch, Weinstube

Fresko

Konrad-Adenauer-Str. 28, 70173 Stuttgart
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Spaghettisssimo

Tübinger Straße 8, 70178 Stuttgart
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Senzanome

Lautenschlagerstr. 25, 70173 Stuttgart
inklusive Speisekarte