-Bewertung

Tablö

Nicht wundern! Das Tablo hat jetzt zwei Pünktchen auf dem "o" und heißt Tablö, weil es eben schon ein anderes Restaurant mit dem alten Namen gab. Was aber beim Alten geblieben ist, das ist das Gastro-Tohuwabohou draußen am Wilhelmsplatz, während drinnen im Tablö schlichtes Wohlfühlambiente herrscht. Auch wenn auf Nippes verzichtet wird, ist es keineswegs unterkühlt hier. Dafür sorgt auch die freundliche Dame im Service. Während die Vorspeisenplatte zu den Besten gehört, die man jemals gegessen hatte, wird zu den zarten Lammspießen leider Gemüse in Einheitsform serviert. Schade!


Adresse
Tablö
Wilhelmsplatz 3
70182 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+4971151891207
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11-14.30, 17-23, Sa ab 16, So ab 13 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U 1, 14 (Österreichischer Platz)