Kinder-Salon

, PR

"Doch, die wissen schon ziemlich genau, wie die Frisur nachher aussehen soll", lacht Bettina Kojzek. "Die", das sind ihre kleinsten Kunden. Für die hat die Friseurmeisterin Ende vergangenen Jahres ihren Salon erweitert und komplett umgebaut - jetzt haben sowohl die Eltern als auch die Kinder ihren eigenen Bereich. Komplett getrennt sind sie deshalb aber nicht: Durchbrüche in der Wand erlauben den Blick von hüben nach drüben. "Das gibt den Kindern Sicherheit", weiß Bettina Kojzek. Und das ist zudem auch für die Familien zeitsparend, da die Eltern und der Nachwuchs gleichzeitig ‘ne neue Frisur verpasst bekommen.

Der Kinder-Salon ist kindgerecht mit Spielzeug eingerichtet, auf allzuviel Schnickschnack wurde aber verzichtet. Die Kids sitzen nicht auf Tierchen-Sesseln, sondern auf stylishen, ergonomischen Frisier-Kinderstühlen. Denn: "Sie wollen ernst genommen werden", weiß die erfahrene Friseurin.


Adresse
Kinder-Salon
Hirschstr. 36
70173 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+492263363
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Fr 9-18.30 Uhr, Sa 9-14.30 Uhr