-Bewertung

Glenn's Corner

Nach mehreren Mittagstisch-Anläufen ist in dem Ecklokal am Rand des Rotlichtviertels ein kleines Bistro eingezogen. Und das ist ganz schön ambitioniert. Glenn Bisaki, den man auch von der L-Bar aus dem Bohnenviertel kennt, sorgt hier für täglich wechselnde mediterrane Gerichte ohne feste Karte, die Einrichtung ist schlicht, aber elegant, abgerundet durch Bilder von Filmstar und Rennfahrer Steve McQueen. Draußensitzen an einem lauen Sommerabend macht sich hier besonders gut, dank Gratis-Unterhaltungsprogramm aus der Nachbarschaft und seltenen Einblicken in die Arbeit der Feuerwehr gegenüber...

Dazu gibt's Thunfischcarpaccio und Meeresfrüchtesalat, beides mit fruchtigem Olivenöl verfeinert. Allerdings könnte beides mehr nach Meer schmecken. Eindeutig zum Süchtigwerden: der Balsamicojus zum zarten Lammrücken nebst knackigem Gemüse. Und zum Nachtisch: Puddingcreme mit karamellisierten Datteln, sündhaft süß, aber auch ebenso gut.


Adresse
Glenn's Corner
Katharinenstr. 15
70182 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+491709069105
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Do 11-1, Fr/Sa 11-3 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Mitte