-Bewertung

Herzenslust

Das ehemalige Meister's an der Haltestelle Schwabstraße, das kurzzeitig auch mal Herr und Meisters hieß, beherbergt jetzt das Herzenslust. Und das wird von den Café Felix-Machern betrieben. Die Einrichtung präsentiert sich reduziert schick und das Konzept ambitioniert. Kaffee, Bar und Restaurant mit toller Tee- und Weinkarte, Kuchen und Brunchangebot am Sonntag, Mittagstisch und einer Abendkarte, die sich aufregend liest: violette Kartoffelsuppe mit Speckchip, neben Bratapfelrisotto mit glasierter Entenbrust und Doradenfilet im Pergament mit mediterranem Gemüse und Parmesanrisotto.

Sowohl der Gruß aus der Küche - aufgeschäumte Kartoffelsuppe mit Milchschaum - und die folgenden Gerichte sind gut komponiert. Aber Fisch und Entenbrust kommen etwas trocken daher und die Suppe ist zwar lila, hat aber ansonsten wenig Raffinesse zu bieten. Fazit: Mit etwas mehr Bodenständigkeit wird das Ganze richtig gut!


Adresse
Herzenslust
Rotebühlstr. 121
70178 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+4971150456822
E-Mail
post@herzenslust-stuttgart.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Do 11-24, Fr 11-1 Uhr, Sa 10-1, So 10-15 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S-West