Benefit Brow Bar

, Alexander Kappen

Perfekt gestylte Augenbrauen sind das Spezialgebiet der Benefit Bar. Die kultige Schmink-Kette aus San Francisco gibt es nun auch in Stuttgart. Im Edel-Kaufhaus Breuninger eröffnete Benefit ihre Brow Bar am Mittwoch, dem 17. April 2013. Um elf Uhr am Vormittag gab es in der Parfümerieabteilung bei der Eröffnungsparty im Erdgeschoss Sekt und amerikanische Schokokekse. Zudem wurde die erste Kundin geschminkt, wie versprochen außergewöhnlich schnell. "Wir benötigen nur wenige Minuten für die Augenbrauen und ein kurzes Gesichtsstyling", betont Bar-Leiter Svenja Neugebauer.
Das in unsere schnelllebige Zeit perfekt passende "Drop-In-Konzept" ist geeignet für spontane Kundenbesuche. Ohne Termin kann man sich hier für Job oder Date "aufpimpen" lassen. Neben den Augenbrauen kümmert man sich hier auch um störende Härchen am Kinn, die entfernt werden. Anschließend wird das Kinn gewachst. Zu guter Letzt erhält der Kunde ein Fresh-Up, ein kurzes Gesichtsstyling.
Joachim Aisenbrey, Geschäftsführer der Breuninger-Parfümerie-Abteilung, war dann am Eröffnungstag der erste Mann, der die Benefit Bar testete. Denn das Angebot von Benefit richtet sich auch an männliche Kunden. "Wirklich toll, hier werde ich öfters mal in der Mittagspause vorbeigehen", lobte der zufriedene Parfümerie-Boss die Benefit Bar.


Adresse
Benefit Brow Bar
Marktstraße 1-3
70173 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+497112486006
Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa 9.30-20 Uhr