-Bewertung

Goldberg

Was für ein Feinschmeckertempel. Hierfür fährt man gerne vor die Tore Stuttgarts. Am Herd: Küchenchef Philipp Kovacs - und nicht wie im PRINZ Top Guide vermerkt Otto Koch. Beim Münchner Sternekoch hat Kovacs, der jüngst fürs Finale zum Koch des Jahres 2013 den zweiten Platz im Vorfinale erkocht hat, gelernt. Und nicht nur dort. Der 30-Jährige hat unter anderem in der Sternegastronomie der Schweiz und in Portugal sein Können erweitert. Seit 2011 verwöhnt er damit die Gäste des Goldberg. Mit Verve lässt er diese kulinarisch rund um den Globus reisen. Aus seinem Reich kommt ein original zart-knuspriges Wiener Schnitzel zum Lunch und zum edlen Dinner am Abend wird nach einer Zitronengras-fruchtigen Bouillabaisse ein Lammrücken mit Wasabi und Ziegenkäse-Ravioli serviert.

Mit der Caipirinha Créme Brûlée plus Minzsorbet geht''s zum Schluss auf einen Gaumenkitzler nach Brasilien. Sehr gelungen.


Adresse
Goldberg
Tainer Str. 7
70734 Fellbach
Google Maps
Telefon
+4957561666
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11.45-14, 18-24, Sa 18-24, So 11.45-14.30, 17-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U1 Schwabenlandhalle