Intermezzo

Schade, dass es trotz goldenem Herbst schon etwas schattig ist, sonst hätten wir uns in den lauschigen Bibelgarten gesetzt. Aber drinnen ist es schließlich auch schön. Und der Service ist nett und aufmerksam. Meine Begleitung wählt von der Mittagskarte den Steckrüben-Karottensuppe mit Gänsefleisch, ich nehme von der regulären Karte den Pannfisch aus der Abteilung „Bremer Küche neu entdecken“. Der Pannfisch ist durchaus in Ordnung, aber für einen Mittagstisch vielleicht doch etwas zu schwer zubereitet. Die Rote Grütze schaffe ich jedenfalls nicht mehr. Mein Gegenüber lobt den Biss des Gemüses in seiner Suppe und das leckere Fleisch. So lässt sich die Mittagspause aushalten.

Intermezzo
Domsheide 5-7
28195 Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, International

Esszimmer Bremen

Reeder-Bischoff-Str. 3, 28757 Bremen
ESSEN & TRINKEN, International

Weserhaus

Hinter der Mauer 5, 28195 Bremen
ESSEN & TRINKEN, International

urbano Restaurant

Am Landherrnamt 5, 28195 Bremen
CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, International

Haibachs

Schwachhauser Heerstr. 213, 28211 Bremen