Di Mai 24 19°C 12:04:13
Prinz.de  ›  Berlin  ›  Locations  ›  SPORT & FREIZEIT  ›  Fitnesscenter  ›  JOHN REED Club Berlin Prenzlauer Berg

JOHN REED Club Berlin Prenzlauer Berg

Eröffnung am 18.11.2016.

JOHN REED vereint Training, Musik und Design in einem völlig neuen Fitnesskonzept: Neben dem Training ist die Musik das zentrale Element in dem neuen Fitnesskonzept der McFIT Global Group. Von House und Elektro über Hip Hop bis hin zu Pop – das Musikprogramm ist vielfältig. Zwei Mal pro Woche legen DJs in dem Studio auf. Die entstandenen Sets können anschließend online gestreamt werden.

Verantwortlich für das Musik- und Marketingkonzept ist der Musikexperte Marcus Adam: Er war Teil des Gründungsteams von VIVA und hat über mehr als einer Dekade die Musik- und Künstlerstrategie von MTV und VIVA gesteuert.

Nicht nur die Musik, sondern auch das außergewöhnliche Design unterscheidet JOHN REED Clubs von anderen Fitnessclubs. Unterschiedliche Einrichtungsstile sorgen für ein kosmopolitisches Lebensgefühl.

Öffentliche Verkehrsmittel

Mollstr./Prenzlauer Allee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Five Star Fitness

Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT
Gehringstr. 26, Berlin

Soul Flight

Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT, Tanzschule
Lobeckstr. 36, Berlin

TanzArt Studio Berlin

Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT, Sportstätte
Kögelstr. 3, Berlin
Loading