13 °C Mo, 16. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Berlin  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Beauty  ›  Friseur  ›  Ziya
Prinz-Tipp

Ziya

Sein Stil ist geprägt von Genauigkeit, exakten Schnitten und fließenden Übergängen, doch besonders Individualität spielt für Ziya eine bedeutende Rolle. Darum nimmt er sich auch viel Zeit für die Beratung und die Wünsche seiner Kunden. Zudem bietet der Salon die neuartige Balayage-Technik an, die dem Haar ganz ohne Folien einen natürlichen, strahlenden Farbeffekt verleiht. Auch beim Styling setzt das sechsköpfige Team auf individuelle Methoden: Statt etlichen Bürsten gibt es den Styler, ein Glätteisen, der das Haar schonend in Form bringt, und Mineral-Make-up, das die Haut mit Vitaminen versorgt und sie strahlen lässt. Der Salon selbst vermittelt Entspannung durch seine stilvolle, aber nicht aufdringliche Einrichtung.

PREISE: Herren ab 33, Damen ab 49 Euro


Adresse

Ziya
Walter-Benjamin-Platz 6
10629 Berlin

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U7 Adenauerplatz

Diese Locations könntest du interessant finden:

Beauty, Friseur, Shopping & Style

Benny Barbers®

Gervinusstraße 19 Berlin
Beauty, Friseur, Shopping & Style

Flaconi NEO

Leipziger Strasse 36 Berlin