André Märtens Friseure

André Märtens ist der "Head of Hair" - ganz offiziell für L''Oréal Professionnel bei der Berlin Fashion Week. Beeindruckende 80 Prozent der Schauenschöpfe gehen auf sein Konto. In seinem Salon präsentiert er die Looks für Designgrößen wie Unrath & Strano, Kaviar Gauche oder Guido Maria Kretschmer. Entsprechend stilvoll sieht es auch bei dem Top-Coiffeur aus - ohne steril zu wirken. "Ich habe mir einen Salon gewünscht, der mehr wie ein Zuhause aussieht", sagt André Märtens. Das ist ihm gelungen! Er und sein Team kümmern sich hingebungsvoll um jeden Kunden, beraten, schneiden und pflegen mit personalisierter Haarpflege von Kérastase und Shu Uemura oder verwöhnen mit Treatments in der saloneigenen Kosmetiklounge.

PREISE: Preise: Herren ab 45, Damen ab 60 Euro


Adresse
André Märtens Friseure
Lietzenburger Str. 83
10719 Berlin
Google Maps
Telefon
+493088709500
Fax
+493088709502
E-Mail
andre@andremaertens.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo/Di 9-18 Uhr, Mi/Do 9-19 Uhr, Fr 9-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr,
Öffentliche Verkehrsmittel
U1 Uhlandstr.