Labo.Art

Ein Besuch bei der Designerin Ludovica Dilligu fühlt sich an wie ein großes, lautes Freundinnenwiedersehen – eine Italienerin eben. Obwohl sie in Italien seit 2006 erfolgreich einen Store führt, ist sie samt Familie von Mailand nach Mitte gezogen. Weil sie Berlin so liebt. Ein Glück! Sonst wäre uns ihre ungewöhnliche, schlichte, bequeme und charakterstarke Jersey- Mode (Basic-Shirt ab 55 Euro) entgangen. Diese baumelt Kunstwerken gleich an einem Seil neben den illustrativen Leinwandbildern ihres Mannes Michelangelo Mazzari. Es lohnt sich, auch in den günstigen, weil älteren Kollektionen im Jungle Room zu stöbern

Labo.Art
Linienstr. 113
10115 Berlin
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, SHOPPING

Living Berlin

Kantstraße 17, 10623 Berlin
Designer, Foto, Audio & Video, Kunsthandwerk, SHOPPING

Praegewerk

Molkenmarkt 2, 10179 Berlin
Designer, Einrichtung & Deko, SHOPPING

Mittelicht

Dirksenstrasse 140/141, 10178 Berlin