Die Stadt gehört UNS.

Max Höhn

Er ist der Friseur, dem die Promis vertrauen. Das liegt nicht nur an seiner internationalen Erfahrung, sondern auch daran, dass er selbst elf Jahre als Schauspieler gearbeitet hat. „In dieser Zeit stellte ich fest, dass mir etwas Wesentliches fehlt – das Haareschneiden!“ Also kehrt er zu den (Haar-)Wurzeln zurück und eröffnet seinen eigenen Salon. Sein Stil: starke Linien, fließende Schnitte. Das gefallt auch Sarah Wiener, Lisa Martinek und dem Deutschen Filmpreis: Viele Stars lassen sich auch 2011 vom Profi für den roten Teppich stylen.

Preise: Er ab 35 / Sie ab 52 Euro

Max Höhn
Schröderstr. 10
10115 Berlin
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Benny Barbers®

Gervinusstraße 19, 10629 Berlin
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Flaconi NEO

Leipziger Strasse 36, 10117 Berlin
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Maske Berlin

Ansbacher Straße 71, 10777 Berlin