VEB Orange

Mario Schubert hat in seiner „Dauerausstellung“ die schönsten Highlights aus Mode, Musik und Accessoires made in der DDR und West Germany zusammengetragen. Manche von den hier ausgestellten Möbeln wurden auf Messen sogar schon für 2 500 Euro gehandelt! Doch diese Schätzchen gelten im VEB Orange als unverkäuflich! Stöbern, suchen und viele interessante und lustige Geschichten hören – einzigartig in Berlin!

VEB Orange
Oderberger Str. 29
Berlin
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Möbel, SHOPPING

Porta Möbel

Alt-Mahlsdorf 85 direkt an der B1/B5, 12623 Berlin
Möbel, SHOPPING

TraumKonzept Berlin

Badensche Strasse 49A, 10715 Berlin
Möbel, SHOPPING

Who´s Perfect

Wiebestraße 12-18, 10553 Berlin