Bremen Die Stadt gehört UNS.

Neu im Kino: TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES – MUTANT MAYHEM

Zückt die Skateboards! Die Helden aus dem Hinterhof sind zurück und starten ihr neues Abenteuer am 3. August in den deutschen Kinos.

Genre: Animation
Im Kino ab: 3. August 2023

Die Rückkehr der Helden aus dem Hinterhof

Sehnlichst haben wir auf ihre Rückkehr gewartet: Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo, jene mutigen Helden aus den Hinterhöfen, die sich den kriminellen Machenschaften New Yorks entgegenstellen! Produzent Seth Rogen eröffnet nun ein beeindruckendes neues Kapitel mit TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM und lässt die beliebtesten Brüder der Comic- und Animationswelt erneut auf der großen Leinwand erscheinen.

Neuer Look und kreative Wege

Am 3. August kehren endlich Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo auf die große Leinwand zurück. Die Produktion des Films liegt in den Händen von Seth Rogen, einem kreativen Genie, der die beliebte Bruder-Clique der Comic- und Animationswelt auf ganz neue Weise zum Leben erweckt. Mit einem völlig frischen Look begeistern die Helden aus dem Untergrund in TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM und versprechen damit ein echtes Animationshighlight für diesen Sommer zu werden.

Ein Abenteuer der Turtles in der Menschenwelt

Nachdem sie lange Zeit von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, beschließen die Turtles, sich gemeinsam mit ihrem Lehrmeister Splinter auf den Weg zu machen, um die Herzen der New Yorker zu erobern und endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Unterstützt von ihrer neuen Freundin April O’Neil stellen sie sich einem gefährlichen Verbrechersyndikat entgegen. Doch schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird.

Ein episches Action-Abenteuer von Jeff Rowe

In dem brandneuen Animationsfilm von den Produzenten Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver erleben die Turtles ein episches Action-Abenteuer, das von Cleverness, Freundschaft und Brüderlichkeit geprägt ist. Die Drehbücher von Jeff Rowe stehen im besten Sinne für moderne Animationsfilme („Disenchantment“, „Die Mitchells gegen die Maschinen“), nun liefert er mit TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM sein Regiedebüt nach einem Skript von „Bad Neighbours“-Autor Brendan O’Brian.

Schreibe einen Kommentar