Love Jogging – Boulevardtheater Bremen

Zwei Wohnungen: In der einen wohnt Brian mit seiner Frau Hilary, in der anderen Brians Freund George mit seiner Frau Jessica, die ziemlich häufig auf Geschäftsreise ist. Um sich fit zu halten, geht Brian jede Woche einmal für ein paar Stunden joggen. Scheinbar …

Tatsächlich überlässt ihm an diesen Abenden sein Freund George die eigene Wohnung, damit sich Brian mit seiner erheblich jüngeren Geliebten Wendy treffen kann. Was Brian nicht weiß: Während er sich in Georges Wohnung vergnügt, trifft George sich heimlich mit Brians Ehefrau Hilary, sich absolut sicher fühlend, dass Brian so beschäftigt ist, dass er auf keinen Fall früher nach Hause kommt …

Das könnte alles gutgehen, wenn nicht eines Tages Jessica vorzeitig von einer Geschäftsreise zurückkehrt und sich wundert, dass Brian mit einer fremden jungen Frau in ihrer Wohnung ist. Und wo ist ihr Mann George …?

Damit beginnt ein Konstrukt von Ausreden, Lügen, Versteckspielen und verschwundenen Anzügen, bei dem garantiert kein Auge trockenbleibt!

Termin

Mittwoch, 26.06.2024

Beginn

20:00 Uhr
Am Tabakquartier 8
28197 Bremen
Teilen