Flotte Karotte

Flotte Karotte ist ein Mitgliederladen und offen für Neuzugänge. In dem kleinen aber feinen Laden finden sich Lebensmittel wie Soyamilch, Kaffee, Tee, dazu kommen Drogerieartikel wie Waschmittel, Duftlampen, ätherische Öle, Bodylotion, Seifen, Massageöl und Shampoo. Im Mittelpunkt steht allerdings die Käsetheke. Nach dem Einkauf werden die Waren selbstverständlich in umweltfreundliche Papiertüten gepackt.

Flotte Karotte
Augsburgerstr. 6
28215 Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bioläden, SHOPPING

Better Life

Im Hauptbahnhof, am Gleisaufgang 2/3, 28195 Bremen
Bioläden, SHOPPING

Grünmarkt

Berliner Freiheit 11, 28327 Bremen
Bioläden, ESSEN & TRINKEN, Imbiss, SHOPPING

Veganbar

Admiral Str. 97, 28215 Bremen
Bioläden, SHOPPING

Alnatura

Vor dem Steintor 73-77, 28203 Bremen
Bioläden, SHOPPING

Kraut und Rüben

Wulwesstr. 5, 28203 Bremen