Die Stadt gehört UNS.

Indian Curry House

Die unzähligen Dönerbuden, Bratwurstgriller und Asialäden haben alle ihre Berechtigung, aber ein echter Inder auf die Schnelle hatte uns im Viertel noch gefehlt! Die Einrichtung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber was auf den Tellern landet, überzeugt uns. Die Pakora, frisches Gemüse im Teigmantel, schmecken fantastisch mit einem Minz-Zitronen-Dip, der knackige Salat bekommt durch das süße Mango-Dressing eine ganz eigene Note. Großes Lob auch für die Hauptgerichte: Das Bio Chicken mit frischem Gemüse und das scharfe Madras-Lammcurry sind reelle Portionen, authentisch gewürzt und angesichts der unschlagbaren Preise echte Abräumer. Einziger Meckergrund: Die Vor- und Hauptspeisen wurden gleichzeitig serviert.

Indian Curry House
Vor dem Steintor 178
Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Indisch

Massala

Am Hulsberg 54, Bremen
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Indisch

Manitu

Hankenstrasse 28, 28195 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Krishna

Große Annenstr. 53-54, 28199 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Shanti

An der Weide 18, 28195 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Madras

Hankenstr. 27, 28195 Bremen