Raum 93/studio a

Dirk Kupitz hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt, und schon mal einen Auftrag für die Queen ausgeführt sowie Ikea-Gründer Ingvar Kamprad die Hand geschüttelt. Zusammen mit Silke Appel vereint er mehrere Dienstleistungen unter einem Dach: Als Architekten und Raumplaner richten sie ein und im Showroom in Findorff bieten sie außergewöhnliche Designerstücke zum Kauf. Da gibt es nichts „von der Stange“, jedes Teil ist ein dekoratives und funktionales Möbel. Von Jungdesignern ebenso wie von Bremer Handwerkern und namhaften Herstellern.

Raum 93/studio a
Hemmstr. 93 93
Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, Mode, SHOPPING

Taifun Store

Alter Dorfweg 30-50, Bremen
Accessoires & Deko, Designer, SHOPPING

Bürger Handelskontor

Goebelstr. 54, Osterholz-Scharmbeck
Designer, Mode, SHOPPING

Lars Ego

Beim Steinernen Kreuz 12-14, Bremen
Accessoires, Designer, SHOPPING

Linge & Graue

Cuxhavener Str. 7, Bremen
Designer, SHOPPING

Nicole Brejnholt

Stader Str. 70, Bremen