Die Stadt gehört UNS.

Überfluss Spa

5.0

Das Designhotel über der Weser, nahe der belebten Schlachte und der Innenstadt, beeindruckt mit hübschen Zimmern, die schöne Möbel besitzen und auch technisch up to date sind (Flatscreen, DVD-Player, Internetzugang). Wellness mit Hallenbad, Sauna und großem Fitnessraum.

Im Schatten der Bäume gegenüber der Kaimauer
gibt’s wenig Weserblick, dafür entschädigt die Ruhe hier auf der anderen Brillseite. Das fördert den Genuss der Spitzenküche, die mittags fünf Gerichte wie Salat mit Filetspitzen, Rotbarsch oder Steak anbietet. Selbstverständlich auf Rosenthalgeschirr und puristisch dekoriert. Chefkoch Oliver Bergerhausen versteht sein Handwerk, da sitzt alles, ebenso wie bei den hausgemachten Süßspeisen. Nur die Preise sind halt nicht jedermanns Sache.

Raucherinformation:
Schon im April 2007 ist ein Teil zur rauchfreien Zone erklärt worden, doch demnächst wird dies im ganzen Laden der Fall sein. Ab dann kann man nur nochen draußen rauchen. Im Winter, wo die Terrasse normalerweise geschlossen wird, werden Tische und Stühle für die Raucher bereitstehen. Natürlich werden auch dort all die köstlichen Speisen und Getränke serviert.

Überfluss Spa
Langenstraße 72
28195 Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Hotel, TOURISMUS

Sophien Café

Heisfelderstr. 78, 26789 Leer (Ostfriesland)
Prinz-Tipp
Hotel, TOURISMUS

Hotel 7 Things

Universitätsalle 4, 28359 Bremen
Hotel, TOURISMUS

Kirchweyher Hof

Alte Hauptstr. 20, 28844 Weyhe
Hotel, TOURISMUS

Hotel Heidejäger

Rotenburger Str. 62, 27356 Rotenburg (Wümme)
Hotel, TOURISMUS

Hotel Tivoli

Beckstr. 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck