Weinladen Weinstand

Bislang verkaufte Marcus Busch seine Öko-Weine auf den Bremer Ökomärkten im Viertel und in der Neustadt. „Jetzt ist es Zeit für eine Weiterentwicklung“, war er der Ansicht und bietet nun sein Sortiment am festen Standort feil. Zwischen 120 und 150 Weine und Sekte aus Europa, schwerpunktmäßig von deutschen Winzern, stehen in den Regalen. „Aus ökologischen Gründen kaufe ich nichts aus Übersee“, erklärt Busch seine Philosophie. Drei Hausweine werden extra und ausschließlich für ihn gekeltert, darunter ein im Barrique gereifter Dornfelder. Neben den edlen Tropfen gibt es hier außerdem Öle und Essige, Saft, Honig und Öko-Bier – alles übersichtlich gelistet auf der Homepage. Was allerdings noch fehlt: ein kreativer Name fürs Geschäft.

Weinladen Weinstand
Bismarckstr. 10
28203 Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bioläden, SHOPPING

Better Life

Im Hauptbahnhof, am Gleisaufgang 2/3, 28195 Bremen
Bioläden, SHOPPING

Grünmarkt

Berliner Freiheit 11, 28327 Bremen
Bioläden, ESSEN & TRINKEN, Imbiss, SHOPPING

Veganbar

Admiral Str. 97, 28215 Bremen
Bioläden, SHOPPING

Alnatura

Vor dem Steintor 73-77, 28203 Bremen
Bioläden, SHOPPING

Kraut und Rüben

Wulwesstr. 5, 28203 Bremen