Mi, 21. August 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Musik  ›  PRINZ im Interview: Lieblingsfarbe Schokolade

PRINZ im Interview: Lieblingsfarbe Schokolade

Die zarteste Versuchung seit es gute Musik gibt. Lieblingsfarbe Schokolade waren in der PRINZ Redaktion für ein kleines Stelldichein zu Gast!



Ein Name, wie er verführerischer kaum klingen könnte! Lieblich süß und bitter zart – so sind die Lieder von Hannah und Maura, die in deutscher Sprache kabarettistische Popmusik als Hauptgang servieren. In ihren Liedern singen sie von Problemchen wie der Allwetterspeckrolle, den kleinen Missgeschicken des Alltags, den Sünden und Süchten des Lebens, misslungenen Dates und großen Träumereien. Ein wahrer Gaumenschmaus für die Ohren!

© Lieblingsfarbe Schokolade
Sie sind ausgebildete Profi-Musikerinnen und verzaubern ihre Zuschauer mit Witz, Charme und Tiefgang. Sie komponieren ihre eigenen Songs und genießen das Spiel mit der schönsten Sprache der Welt – der Musik. Hannah fand mit 18 Jahren ihren Weg vom Süden Deutschlands nach Hamburg. Bei ihrer Ausbildung zur Bühnendarstellerin an der Stage School lernt sie Maura kennen, die Tanz, Gesang und Schauspiel lernt. Beide freunden sich an und bemerken auch im musikalischen Bereich viele Gemeinsamkeiten. Lieblingsfarbe Schokolade ist geboren. Nunstehen die beiden Vollblutmusikerinnen am Anfang ihrer Reise als selbstständige Künstler. 

Wir haben einen Insider-Tipp bekommen uns die beiden Mädels mal anzuhören und waren begeistert. So sehr, dass wir sie zu uns in die Redaktion eingeladen haben. Was dabei herauskam, könnt ihr euch hier ansehen:

© Lieblingsfarbe Schokolade
Im Zuge des Schanzenkinos in Hamburg treten Lieblingsfarbe Schokolade am 30.07.2015 sowie am 20.08.2015 mit einer Akustik-Session auf. Mehr Infos dazu findet ihr hier!

Mehr Infos zu den Beiden gibt es auch auf der Homepage oder auf der Facebook-Fanpage!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.