Christina Aguilera feat. M.I.A. – „Elastic Love“ >>> 5/5 Punkten
Wer mit Christina Aguilera bisher wenig bis gar nichts anfangen konnte, sollte jetzt die Ohren spitzen. Mit „Elastic Love“ präsentiert X-Tina ihren wohl coolsten Song. Der herrlich wabernde, knarzende Electro-Track wurde von Switch (1/2 von Major Lazer) produziert und bekommt durch M.I.A. seine Veredelung.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!

PRINZ Tweet


M.I.A. – „Haters“ >>> 3/5 Punkten
Und wenn wir schon mal bei Mathangi „Maya“ Arulpragasam alias M.I.A. sind: Nach ihrem „Skandalvideo“ zum Song „Born Free“, das auf reichlich Medienecho stieß, veröffentlicht die 34-Jährige jetzt mit „Haters“ einen kühlen Electro-Track, auf dem sie über Journalisten, Rassimus und andere „Hater“ rappt.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!


The Roots – „Dear God 2.0“ >>> 4/5 Punkten
Die fabelhafte HipHop-Formation The Roots veröffentlich am 18. Juni ihr mittlerweile neuntes Studioalbum mit dem Titel „How I Got Over“. Vorab gibt es kostenlos die tiefgründige Streetsingle „Dear God 2.0“ – inklusive den Monsters Of Folk um Conor Oberst, Mike Mogis, M. Ward und Jim James als musikalische Gäste.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!

André Depcke