Lil Wayne – „Sorry 4 The Wait (Mixtape)“
>>> 4/5 Punkten
Seit knapp einem Jahr ist Lil Wayne wieder auf freiem Fuß. Seine Geschichten aus dem Knast gibt es ab dem 26. August auf seinem neuen Album „Tha Carter IV“ zu hören. Vorab verschenkt der 28-Jährige an seine wartenden Fans aber noch das zwölf Track starke Mixtape „Sorry 4 The Wait“.
>>> Hier das Mixtape gratis herunterladen!


Bag Raiders feat. Dan Black – „Sunlight“
>>> 5/5 Punkten
Chris Stracey und Jack Glass gehören als Electropop-Duo Bag Raiders ohne Frage zu den momentan heißesten Acts aus Australien. Die zweite Single „Sunlight“ ihres gleichnamigen Debüts verführt mit 80er-Beat und dem hochexplosiven Refrain zum Tanzen.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!


Patrick Wolf – „Time Of My Life
(Hurts Remix)“

>>> 4/5 Punkten
Das klingt äußerst vielversprechend: Die englischen Überflieger Hurts remixen den Song „Time Of My Life“ ihres exzentrischen Landsmannes Patrick Wolf. Herausgekommen ist eine wunderbar düstere und dennoch energiegeladene Neuabmischung.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!

André Depcke