So, 18. April 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Gewinnspiele  ›  Weihnachtskugel No. 20: Freies Fliegen – ein Erlebnis, dass du so schnell nicht vergisst!
Gültig bis 20.12.2020

Weihnachtskugel No. 20: Freies Fliegen – ein Erlebnis, dass du so schnell nicht vergisst!

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 20.12.2020

Fliegen im Windtunnel ist nun nicht nur für erfahrene Fallschirmspringer, sondern für fast jeden möglich – von jung bis alt, mit der ganzen Familie oder im Rahmen eines Firmenevents.

Die rundum verglaste Röhre hat einen Durchmesser von 5,20 m und ist 15 m hoch. Dort herrschen Windgeschwindigkeiten von bis zu 280km/h. Im Windtunnel zu fliegen ist vergleichbar mit dem freien Fall des Fallschirmspringers aus 4.000 m Absprunghöhe – aber in der sicheren Umgebung des gläsernen Flugzylinders und unter permanenter Kontrolle des Instruktors. Und das Beste ist, es kann sofort losgehen – alles, was man dafür wissen und können muss, erfährt man direkt vor dem Flug!

Fast einmalig weltweit ist die Rundum-Vollverglasung des Flugbereichs. Statt begrenzender Wände erlaubt rundes Glas einen ungestörten Blick. Direkt angrenzend sind der Zuschauerbereich und das Bistro, sodass Freunde und Eltern unmittelbar dabei sein und Flüge direkt mitverfolgen können – ein aufregendes Erlebnis für Flieger und Gäste!

Hinter der Weihnachtsbaumkugel No. 20 im PRINZ-Weihnachtskalender verbirgt sich eure Chance fürs freie Fliegen. Gewinnt 1x den Klassiker STORM.

Viele Glück!

Eure Teilnahme am Gewinnspiel ist nur am 20.12. möglich.

Pssst: falls du hier nicht gewinnen solltest und trotzdem Bock auf Fliegen im Kanal hast, dann schaue mal hier rein, auch als Geschenk erhältlich.

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 20.12.2020