Gopara Gnanam

Imbiss? Restaurant? In Dortmund pendelt das „Gopara Gnanam“ ein wenig zwischen den Extremen. Der reduziert und weitestgehend folklorefrei eingerichtete Gastraum vermittelt mit edlen Tischen und schweren Vorhängen fast so etwas wie deutsche Gediegenheit. Das blechern wirkende Besteck wollte allerdings gar nicht ins Bild passen. Und die Preise? Insgesamt auf gehobenem Imbissniveau, was die Küche mit Stärken und Schwächen bestätigt. So hatte das Tandoori Chicken exotisch geschmackvolle Würze, wurde allerdings mit armseliger Zwiebelbeilage serviert. Darüber hinaus gab es kleinere Kommunikationsprobleme: Das eigentlich gute Scampi-Biriani mit Reis, Mandeln und Rosinen hatte genau jene feurige Schärfe, die wir zum faden Lamm Masala extra geordert hatten. Pech, aber bei Preisen unter 10 Euro insgesamt okay.

Gopara Gnanam
Rheinische Str. 55
44137 Dortmund
Montag
11:00–00:00 Uhr
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
11:00–00:00 Uhr
Donnerstag
11:00–00:00 Uhr
Freitag
11:00–01:00 Uhr
Samstag
11:00–01:00 Uhr
Sonntag
12:30–00:00 Uhr
Öffnungszeiten können je nach Auslastung und Veranstaltung variieren.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar