Dormero Hotel Königshof

Das Hotel Königshof wurde umgestaltet und trägt ab jetzt den Namen Dormero Hotel Königshof. Neben den 93 modern eingerichteten Zimmern und Suiten ist mit Dresdens wohl schönstem Ballsaal im Stil der Neorenaissance auch ausreichend Platz für größere Feste vorhanden. Sowohl eine Bar, ein Restaurant und eine Smokers Lounge als auch ein Wellnessbereich mit Fitnessraum und Finnischer Sauna stehen den Hotelgästen nun zur Verfügung.

Neu: Ab 21. September 2012 erstrahlt das Dormero-Hotel Königshof am Wasaplatz im ganz neuen Glanz. 69 Tage lang wurde es renoviert und ist jetzt noch komfortabler. Für eine gute Nacht in Dresden!

Dormero Hotel Königshof
Kreischaer Str. 2
01219 Dresden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Hotel, Luxus, TOURISMUS

Schloss Gaußig

Doberschau-Gaußig, An der Kirche 2, Dresden
Luxus, TOURISMUS

Hotel Suitess

An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden
Luxus, TOURISMUS, Wellnesshotel

Hotel Elbresidenz

Markt 1-11, 01814 Pirna