9 °C Mo, 23. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Cafés  ›  Café  ›  Café Toscana

Café Toscana

Direkten Blick auf die wohl schönste Brücke der Stadt bietet das traditionsreiche Café Toscana, wo sich die berühmten Torten- und Kuchenspezialitäten des Hauses genießen und die Leute auf dem Blauen Wunder beobachten lassen. Bei allzu sommerlichen Temperaturen darf man dann auch auf der Außenterrasse bei Schwedeneisbecher und Milchkaffee entspannen. Diese sind zwar lecker, im Gegensatz zu Atmosphäre und Torten aber leider nichts Besonderes. Gerade letztere sollte man bei einem Besuch probieren, zählen sie doch zu den wahrscheinlich besten in ganz Dresden. Bei der Suche nach einem Ausgangspunkt für die kleine Entdeckungsreise entlang des Elbtals oder um einfach nur den kleinen Hunger zu stillen, ist man hier nicht verkehrt.


Adresse

Café Toscana
Schillerplatz 7
01309 Dresden

Kontaktmöglichkeiten


Diese Location ist Teil folgender Top-Listen:

Top 10
Hier geht's weiter...

Der beste Kaffee in Dresden

Was bringt uns schon ein nicht schmeckender, schlechter Kaffee? PRINZ Dresden hat die besten Kaffees für euch gesucht und gefunden.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Café, Cafés, Coffee Shop, Gastro

Café Lino

Schandauer Straße 23 Dresden
Café, Cafés, Gastro

Kafétraum

Dresden