Do Jun 30 30°C 16:32:22
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Italienisch  ›  Vapiano Seevorstadt
Prinz-Tipp

Vapiano Seevorstadt

Um eine Bewertung abzugeben, brauchten wir zwei Versuche. Zuerst probierten wir die Rucola-Ricotta-Ravioli mit Kirschtomaten und Pinienkernen aus der Preiskategorie C (8,25 Euro). Die Ravioli waren unter einem Berg Rucola versteckt und stellenweise noch hart, die konzentrierte Rucolamasse war viel zu bitter. Zweiter Versuch: Pasta Funghi der Preiskategorie A (6,25 Euro). Diesmal waren die Nudeln al dente. Die Mischung aus Austernpilzen und Champignons in der Sahnesoße mit Parmesan und frischem Basilikum war mild gewürzt. Fazit: Das Konzept verspricht einiges, aber bekanntlich wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird.

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Öffentliche Verkehrsmittel

Linien 3, 7, 8, 9 und 11 Walpurgisstraße

Speisekarte

Öffnungszeiten

Montag
10:00–00:00 Uhr
Dienstag
10:00–00:00 Uhr
Mittwoch
10:00–00:00 Uhr
Donnerstag
10:00–01:00 Uhr
Freitag
10:00–01:00 Uhr
Samstag
10:00–01:00 Uhr
Sonntag
10:00–00:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Location ist Teil folgender Top-Listen:

Magazin-Artikel über Vapiano Seevorstadt:

Diese Locations könntest du interessant finden:

L’Osteria

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Prager Straße 1, Dresden

La Moka

Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Rothenburger Straße 38, Dresden

Aposto

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Seestraße 10, Dresden
Loading