19 °C Mo, 14. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Imbisse  ›  Freddy Fresh

Freddy Fresh

Freddy Fresh hält den Lieferzeitrekord: Gerade einmal 26 Minuten und zehn Klicks im Internet von der Bestellung bis zur Ankunft an unserer Tür vergehen. Die Pizzen gibt es jeweils in drei Größen, wir entscheiden uns für die Größe „Freddy“ mit 26 Zentimeter. Die klassische Pizza Margherita nennt sich hier einfach Basispizza, schmeckt aber leider fast nach gar nichts und der Teig ist recht trocken geraten. Viel besser macht sich da die Pizza California, bei der auch alle unsere Sonderwünsche anstandslos erfüllt werden: Käserand und Knoblauch geben der Pizza das besondere Etwas, und lästiges Schneiden entfällt, da dies Freddy Fresh für uns schon übernommen hat.


Adresse

Freddy Fresh
Tharandter Str. 19
01159 Dresden

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag 10:00–23:00 Uhr
Samstag 10:00–23:00 Uhr
Freitag 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch 10:00–23:00 Uhr
Dienstag 10:00–23:00 Uhr
Montag 10:00–23:00 Uhr


Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Imbisse, Restaurants

Döner Kebab Haus

Rothenburgerstraße 41 Dresden