Bettertimes

Anna Pischel, Modedesignerin: „Meine Mode richtet sich an junge Menschen, die sich von der Masse abheben wollen. Schon von klein auf interessierte ich mich für Design und landete sozusagen zufällig bei der Mode, da ich auf diesem Weg am meisten Leute erreiche. Unter dem Namen annalyse besticke und bedrucke ich nun T-Shirts, Kapuzenpullover und Accessoires wie Tabaktaschen und Beutel mit kreativen Mustern. Das Label ist eine Plattform für Kleidung, die unser Lebensgefühl widerspiegeln soll. Was mich dabei antreibt, ist die Liebe zum Detail. Teilweise arbeitete ich schon mit Dresdner Künstlern wie etwa Caparso in Kooperation. Besonders wichtig ist mir, dass Stoffe eingesetzt werden, die ökologisch, fair gehandelt und hochwertig sind.“

Bettertimes
Alaunstraße 55
01099 Dresden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, Marken, SHOPPING

Escada

Töpferstraße 2, 01067 Dresden
Designer, SHOPPING

Tranquillo

Rothenburger Straße 43, 01099 Dresden
Designer, Schmuck & Uhren, SHOPPING

Royal Ears

Hoyerswerdaerstrasse 29, 01099 Dresden
Designer, SHOPPING

Paulsberg

Löbtauer Straße (Showroom) 64, 01159 Dresden
Designer, SHOPPING

Marina Rinaldi

Töpferstraße 2, 01067 Dresden
Designer, SHOPPING

best StandArd

Kesseldorfer Straße 2, 01159 Dresden