Mi Jun 29 21°C 11:39:59
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Chinesisch  ›  Kim Asia Haus

Kim Asia Haus

Nach einigen anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten am Telefon und 35 Minuten Wartezeit klingelt die freundliche Lieferantin bei uns. Höflicherweise will sie sogar vor der Redaktion ihre Schuhe ausziehen, wir versichern aber, dass das nicht nötig ist. Beim Probieren der Sauer-Scharf-Suppe (2 Euro) wird uns klar: Sauer macht zwar lustig, aber diese Suppe übertreibt. Dafür ist die Ente (6 Euro) zart und knusprig und appetitlich zubereitet. Die Soße könnte etwas reichlicher daherkommen, ist dafür aber angenehm scharf. Die gebackene Ananas ist noch angenehm saftig. Allergiker aufgepasst: Fast jedem Gericht werden gehackte Erdnüsse verabreicht.

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Öffnungszeiten

Montag
11:00–23:00 Uhr
Dienstag
11:00–23:00 Uhr
Mittwoch
11:00–23:00 Uhr
Donnerstag
11:00–23:00 Uhr
Freitag
11:00–23:00 Uhr
Samstag
11:00–23:00 Uhr
Sonntag
16:00–23:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Fu Long

Chinesisch, ESSEN & TRINKEN
Ammonstraße 72, Dresden

China-Imbiss Martin

Chinesisch, ESSEN & TRINKEN
Weißeritzstraße 38, Dresden

Bambusgarten

Chinesisch, ESSEN & TRINKEN
Lohrmannstraße 18, Dresden

Hoang-Cung

Chinesisch, ESSEN & TRINKEN
St. Petersburger Straße 12a, Dresden

Kim Long

Chinesisch, ESSEN & TRINKEN
Tieckstr. 21, Dresden
Loading