25 °C Fr, 10. Juli 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Medien  ›  Buchhandlungen  ›  Der Reisebuchladen
Prinz-Tipp

Der Reisebuchladen

„Eine lange Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt“, sagt ein altes chinesisches Sprichwort. Der erste Schritt ist meistens die Informationsbeschaffung. Dafür bietet der Reisebuchladen alle Möglichkeiten. Es gibt Reiseführer, Karten, Kletterführer und reisebeschreibende Belletristik für Wanderer, Backpacker, Roadtriper und alle, die mal die Luft fremder Kulturen schnuppern wollen, je nach bevorzugter Art von Reisen über alle Kontinente. Das Personal ist selbst schon weit gereist und steht mit persönlichen Tipps zur Verfügung. Außerdem gibt es immer ein „Reiseland des Monats“ mit einer großen Bandbreite an ausgesuchten Produkttipps. Um sich in den Laden hineinzutrauen, muss man nicht eine dreijährige Weltreise planen, denn auch eine Wanderung durch das Elbtal beginnt mit demselben ersten Schritt: der Informationsbeschaffung.

PRINZ Style

Adresse

Der Reisebuchladen
Louisenstraße 38
01099 Dresden

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Buchhandlungen, Medien, Shopping & Style

Hugendubel Ingolstadt

Theresienstraße 4, Berlin
Buchhandlungen, Medien, Shopping & Style

Hugendubel Fürth

Rudolf-Breitscheidstraße 9, Berlin
Buchhandlungen, Medien, Shopping & Style

Shakespears Enkel

Weimarische Str. 7, Dresden
Buchhandlungen, Medien, Shopping & Style

Bücherzelle

Schillingplatz Löbtau, Dresden