Di Jun 28 19°C 12:03:30
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Locations  ›  CAFES & EISDIELEN  ›  Café  ›  Kaffeehaus No.15
Prinz-Tipp

Kaffeehaus No.15

Das Café Olé erstrahlt in neuem Glanz, denn nachdem es 2011 schon vom neuen Chef Ralf Schieback übernommen wurde, hat es nun seit Februar auch einen neuen Namen – Kaffeehaus No. 15 – und ein neues Konzept. Statt mediterranem Stil und spanischen Gerichten erwartet die Gäste nun ein Mix aus verschiedenen Kaffee-Kreationen, einer großen Eis- und Kuchenauswahl sowie ausgewählte herzhafte Snacks für Schnitzelfans und auch Vegetarier. Das Besondere dabei ist, das alles selbst gemacht ist. Das Einzige, was im Moment noch fehlt, ist eine neue Fassade, doch diese ist in Planung. Für die Zukunft sind Veranstaltungen wie Buchlesungen oder Konzerte von Nachwuchs-Bands geplant. Einen Café au lait kann man natürlich auch trotz neuer Aufmachung und neuem Namen weiterhin im Bischofsweg Nr. 15 bestellen.

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Café Lino

Café, CAFES & EISDIELEN
Schandauer Straße 23, Dresden

Kafétraum

Café, CAFES & EISDIELEN
, Dresden

Let’s Waffel

Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN
Rothenburger Straße 44, Dresden
Loading