Top 6

Die besten Cocktailbars in Dresden

Am Abend zelebriert man den Feierabend manchmale gerne auf besondere Weise, indem man noch ein oder zwei Drinks zu sich nimmt. Wo ihr das in Dresden am besten könnt, hat PRINZ für euch rausgefunden. Hier findet ihr die besten Cocktailbars der Stadt!

Zu einer guten Cocktailbar gehören neben den perfekt gemixten Drinks eine ebenso grandiose Athmosphäre. Mit Loungesesseln, einem sagenhaften Ausblick, einem speziellen Interieur oder einfach der charmanten simplen Einrichtung überzeugen diese Cocktailbars und laden euch zu zwei bis drei entspannten After-Work-Bierchen oder exotisch gemixten Cocktails am Wochenende ein. PRINZ zeigt euch, in welchen Cocktailbars es am schönsten und leckersten ist.

Details zu allen hier aufgeführten Bars findet ihr in unserem Artikel „Die besten Cocktailbars in Dresden„.

In der Bar hast du dir ordentlich Hunger geholt? Dann schau doch mal in unsere anderen Top-Listen, dort findest du jede Menge Gastro-Tipps!

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA