Fr Mai 27 19°C 16:43:55
Prinz.de  ›  Essen & Trinken  ›  Neu entdeckt: Wurstmans No.7

Neu entdeckt: Wurstmans No.7

Mit der neuen, stylishen Wurstbude auf der Nordstraße feiert der ehemalige Unternehmensberater Steffen Weidemann sein Debüt als Gastronom. Doch dabei soll es nicht bleiben.



Wurstman’s No.7

Nordstr. 35, 40477 Düsseldorf, Pempelfort, Tel. 49571559, Mo-Sa 12-21 Uhr, wurstman.com

Mit seinem neuen Konzept „Wurst – Mal Anders!“ bietet Initiator und Inhaber Steffen Weidemann seinen Kunden eine vielfältiges Wurstangebot – mit sieben Würsten und sieben Saucen ist mit Sicherheit etwas für jeden Geschmack dabei.

Ob Rindswurst mit Tomaten-Rosmarinsauce, Putenwurst (halal) mit Wasabisauce oder eine klassische Currywurstvariante – im Wurstmans No7 auf der Pempelforter Nordstraße kommen Wurstliebhaber voll auf ihre Kosten. Mit der Spezialwurst No7 auf natürlicher Basis ohne Geschmacksverstärker, Lactose und Gluten finden ebenso Allergiker ein Angebot. Mit der  Veggie-Wurst sogar auch Vegetarier. Mit Curry-Mumbai, Honig-Senf- oder BBQ-Jamaika ist auch die Bandbreite der Saucen breit gefächert. Dazu gibt es  Pommes, Knusper- oder Dreikorn-Baguette oder die besonders knusprigen Potato Dippers – warme Chips aus der Kartoffel geschält. Im Menü gibt es eure Lieblingswurst bereits schon am 4,90€.

Nach dem Startschuss in Pempelfort denkt der Unternehmer schon weiter. Derzeit sind zwei weitere Düsseldorfer Standorte im Gespräch, die kurzfristig erschlossen werden sollen.

Cooles Ambiente, frische Zutaten und leckere Qualitätswürste überzeugen. Auch der Service ist freundlich und flott.

Für Fans von: Currywurst, Pommes, Imbiss

Bewertung: 5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading