Allgemein

9 Top-Sextoy-Tipps vom Erotik-Experten

Was bestellen Menschen eigentlich so beim Erotik-Versandhandel? Welches sind die beliebtesten Produkte 2022? Ein spannendes Thema, über das oft nicht so offen gesprochen wird. Wir haben mal ein bisschen recherchiert und bei lovefreund.de angefragt, einer Plattform für Sextoy-Bewertungen.

Vibratoren, Dildos, Butt-Plugs – die Auswahl an Sextoys ist riesig. Aber welches sind eigentlich die beliebtesten? Auf was stehen Frauen, Männer und auf was Paare? Lest selbst!

Uuuund … Natürlich haben wir Antworten bekommen! Genauer gesagt die jeweiligen meist verkauften Top-3-Sextoys aus den Kategorien Frauen, Männer und Paare. Wir stellen jeweils eines der Toys detaillierter vor. Seid ihr bereit? Es wird heiß …

3 Top-Sextoys in der Kategorie FRAUEN

Platz 1: Womanizer Premium Klitorisstimulator (rot)

Ganz schön smart: Der Womanizer Premium Klitorisstimulator mit „Pleasure Air Technologie“ verfügt über einen Sensor, der das Toy bei Hautkontakt selbstständig anschaltet. Zudem gibt es einen Autopilot-Modus, mit dem der Stimulator selbst die Intensität bestimmt. Aufregend! Mehr muss man zu dem kontaktlosen Sex-Toy, das mit Druckwellen und einem gewissen Saugeffekt arbeitet, eigentlich kaum noch sagen. Innerhalb kürzester Zeit hat die neue Technologie des beliebten Auflegevibrators vor ein paar Jahren Frauen auf der ganzen Welt begeistert und ist aus den Nachttischen der Welt kaum noch wegzudenken. Verdienter erster Platz. Kostenfaktor: 189,95 Euro.

Auf Platz 2 hat es ein schwarzer Silikon-Dildo von Lovehoney mit 14 cm Länge und einem Saugnapf für sicheres Handling, auch bei freihändiger Anwendung (22,95 Euro), geschafft. Platz 3 belegt das „Lush 3 Vibro-Ei“ von Lovense mit App-Steuerung – perfekt für Fernbeziehungen (159,95 Euro).

3 Top-Sextoys in der Kategorie MÄNNER

Platz 1: Desire Rabbit-Penisring mit Fernbedienung

Dieses Toy sorgt nicht nur beim Träger für explosive Höhepunkte, indem es sanfte Einschränkung bietet, um die Erektion zu stärken. Durch die weichen Hasenohren wird zeitgleich auch die Klitoris der Partnerin verwöhnt. Ganze 8 Vibrationsmodi und 12 Intensitätsstufen erledigen den Rest. Der Ring hat einen ungedehnten Durchmesser von 3,5 cm, ist aber dehnbar genug, um für die meisten Männer geeignet zu sein. Perfekt für freihändiges Vergnügen, bei dem man selbst entscheiden kann, wer die Kontrolle/Fernbedienung übernimmt. Kostenfaktor: 79,95 Euro.

Auf Platz 2: das „Elsa Jean Fleshlight mit Taste-Struktur“. Der Masturbator ist Pornostar Elsa Jean nachempfunden und verfügt im Inneren über Rippen und Noppen für zusätzliche Stimulation (79,95 Euro). Auf Platz 3 hat es die „Bathmat HYDRO 7 Penispumpe (blau)“ geschafft. Die hydraulische Penispumpe arbeitet mit Wasserdruck und soll daher effektiver zur Erektionsvergrößerung beitragen, als ein Luftdruckmodell (79,95 Euro).

3 Top-Sextoy in der Kategorie PAARE

Auf Platz 1 hat es das Geschenkset „We-Vibe Date Night Special Edition mit App-Steuerung für Paare“ geschafft. Es kommt mit zwei Teilen daher: einem „Nova 2 Rabbit Vibrator“ mit beweglichem Schaft und flexiblem Klitorisstimulator und einem vibrierenden, festen „Pivot Penisring“ (199,95 Euro). Platz 2 belegt das „Lovehoney Unisex Strapon-Set mit G-Punkt-Dildo“, Es ist verstellbar von 71 bis 165 cm und enthält drei austauschbare O-Ringe, die sich mit einer Vielzahl verschieden großer Dildos kombinieren lassen (39,95 Euro).

Platz 3: „Fifty Shades of Grey – Play Nice“-Karten mit Date-Night-Ideen (englisch)

Spielspaß für prickelnde Momente: Insgesamt bringen 52 von „50 Shades of Grey“ inspirierte Karten Paare auf neue Ideen. Darunter gibt es 26 „Going Out“-Karten für erotischen Spaß außer Haus (zum Beispiel „Rummachen im Fahrstuhl“). Tipp: Das Spiel versorgt seine Besitzer:innen das ganze Jahr über mit aufregenden Date-Ideen, wenn jede Woche eine Karte gezogen wird. Heiße Idee!

Noch Wünsche offen? Schaut doch mal bei https://lovefreund.de/ vorbei!

Ein Kommentar

  1. Mir persönlich gefällt der detaillierte Beitrag sehr. Ich habe mir beim Durchlesen schon einige Informationen über Sexspielzeug aufgeschrieben. Vielen Dank für den erstklassigen Blog.

Schreibe einen Kommentar